Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemeine Informationen

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) ist ein gemeinnütziger Verein, der sich das Ziel gesetzt hat Menschen vor dem Ertrinken zu Retten. Dieses Ziel wird durch Wachdienst, Schwimm -und Rettungsschwimmkursen realisiert

Die DLRG in Bad Krozingen

Die DLRG Ortsgruppe Bad Krozingen ist eine über 180 Mann starke Truppe die sich um die Sicherheit im Aquarado Freizeitbad Bad Krozingen kümmert. Wir organisieren im Sommer den Wachdienst und bieten Schwimm-, Rettungsschwimm- und Erste-Hilfe-Kurse an. Jedoch unternehmen wir auch Aktivitäten außerhalb des Schwimmbades. Dazu zählen das gemeinsame Billardspielen, Bowlen, in den Europapark fahren, das jährlich stattfindende Hüttenwochenende, das Pfingstzeltlager und vieles mehr.

Wenn du also Spaß haben und dazu auch noch Verantwortung übernehmen möchtest, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wann wir im Bad sind, entnimmst du unseren Trainingszeiten!

Marketing